Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   18.12.13 21:18
    Danke für dein Feedback.

http://myblog.de/truebeliever

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vorstellung

Ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll… auf der "über mich" Seite findet ihr bereits kurz Informationen zu mir. Ich bin Lehramtsstundent im 9. Semester und eigentlich führe ich ein beneidenswertes Leben: Ich habe tolle Freunde, auf die ich zählen kann, eine Familie die jederzeit zu mir steht und mir alles ermöglicht. Ich bin weder dumm, noch hässlich und doch geht es mir alles andere als gut! In meinem Leben gibt es einschneidende Erlebnisse, die es mir derzeit schwer machen, unbeschwert die Tage zu genießen. Seit Sommer diesen Jahres leide ich an Depressionen, bin in psychologischer Behandlung und nehme Antidepressiver. Es gibt Momente, an denen es mir gut geht, Situationen, die mich zum Heulen bringen und wiederum Augenblicke an denen ich gar keine Lust mehr haben zu leben. Warum es mir so geht? Das fragt ihr euch bestimmt beim Lesen dieser Zeilen. Warum geht es einem so schlecht, der allen Anschein nach ein sorgenfreies Leben führt, geliebt und geschätzt wird und dem es an nichts fehlt? Naja, Grund für das alles ist eine Person: Meine Große Liebe!
12.12.13 20:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung