Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   18.12.13 21:18
    Danke für dein Feedback.

http://myblog.de/truebeliever

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Man sieht nur mit dem Herzen gut...

Ja, ich bin ein sehr emotionaler Mensch aber es kann ja auch nicht jeder ein Herz aus Stein haben ;-) Aus dem Kleinen Prinzen von Antoine de Sant Exupéry stammen die weltbekannten Worte "Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" - und genau dies ist meine Devise. Ich lasse mich von meinem Herzen leiten und bin damit bisher immer gut gefahren. Bisher.
Die Liebe auf den ersten Blick war es nicht. Aber es entwickelte sich dennoch etwas zwischen uns. Anfangs wechselten wir hin und wieder ein paar Worte via Facebook. Irgendwann stieg der Gesprächsbedarf. Man wartete auf den Abend um mit dem jeweils anderen über dies und jenes zu plaudern. Bis in die Nacht hinein ging es hin und her, Lieder und Links wurden geschickt und erste Gefühle kamen auf. Es fühlte sich an, als ob man mit sich selbst schreibt und als ob am anderen Ende der Leitung ein Seelenverwandter sitzt, der im selben Augenblick das ausspricht, was der andere denkt. Schicksal?
12.12.13 21:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung